Summer Tubing macht Alt und Jung süchtig, man kann nicht mehr aufhören und das ist gesund!
Je öfter, desto gesünder! Mit 10 Rides hat man schon ca. 140 Höhenmeter hinter sich gebracht, mit 20 Rides sind es 280 Höhenmeter ...

Einfache Technik, flexibles Design



Der Summer Tube Ride ist sehr flexibel. Er läßt sich in vorhandenes Gelände integrieren oder mit stationären oder temporären Rampen aufbauen.

Der Summer Tube Ride ist eine Wasserfilm-Rutschbahn.

Der Wasserverbrauch ist extrem gering, die Nutzer werden nicht nass!


Maximaler Fahrspass


D
ie Fahrten im Summer Tube Ride sind trotz der relativ hohen Geschwindigkeiten von bis zu 35 km/h vollkommen sicher und machen enorm Spass!









Aber der grösste Spass, sind die enormen Drehungen, in die sich der Tube durch Gewichtsverlagerung versetzen lässt!


Technische Daten, Betriebsdaten, 2-fach Naturanlage:



Länge ca.: 100 m
Breite ca.: 10 m
Wasserbedarf ca.: 2-4 qbm/d
Kapazität (1 Person/Tube):
. . ca. 5.000 Personen/d
Tubematerial: Hypalon
Tubezulassung: 2 Personen
Tubeanzahl: 20 Tubes




Dragon Junk Ride is an invention by Georg Lauterbach, coppyright 1998 - 2020 Georg Lauterbach